Produkt zum Begriff Responsibility:
-
Corporate Responsibility
Corporate Responsibility , Mitbestimmte Aufsichtsratsarbeit im nachhaltigen Unternehmen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gröbel, Rainer~Jacquemin, Tanja~Winkeljohann, Norbert, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Aufsichtsrat; Mitbestimmung; Nachhaltigkeit, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Avery, Christopher: The Responsibility Process
The Responsibility Process , Nicht nur für die Arbeit als Scrum Master und Agile Coach, sondern für alle Lebensbereiche vermittelt in Theorie und Praxis eine eigenverantwortliche Denkweise mit vielen praktischen Übungen zur Selbstreflexion Tipps und Tricks zur Entwicklung von Verantwortung im Team oder in der gesamten Organisation Wie erkennen wir unsere mentalen Denkmuster, die beeinflussen, wie wir mit Verantwortung umgehen, Entscheidungen treffen und Leadership zeigen? Der Autor zeigt mit »The Responsibility Process(TM)« den Weg und die Zwischenschritte auf, um wirkungsvoll in die Verantwortung zu gehen. Sein Modell beschreibt die uns innewohnenden Verhaltensmuster, mit denen wir auf ein Problem reagieren. Dabei durchlaufen wir zunächst die Stufen »Beschuldigen«, »Rechtfertigen«, »Schämen« und »Verpflichtung«, bevor in der letzten Stufe »Verantwortung« das Problem wirklich angenommen und effektiv gelöst wird. Dieses Buch gibt dir konkrete Werkzeuge, Praktiken und Leadership-Weisheiten an die Hand, mit denen du lernst, diesen Prozess bewusst einzusetzen, um dir selbst und anderen kraft- und wirkungsvolles Handeln zu ermöglichen. Die 2. Auflage der deutschen Ausgabe wurde durch das Thema »Responsibility Journal« erweitert und mit Anwendungsfällen aus der Praxis ergänzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Corporate Social Responsibility (Herchen, Oliver M.)
Corporate Social Responsibility , Das von der Betriebswirtschaftslehre gemeinhin proklamierte Ziel der Gewinnmaximierung, das durch das Schlagwort "Shareholder Value" - die Wertsteigerung für den Anteilseigner - ausgedrückt wird, erfährt seit einiger Zeit zunehmend Kritik. In Zeiten, in denen trotz hoher Gewinne Unternehmen Mitarbeiter entlassen, in denen die Automobilbranche durch immer neue Skandale erschüttert wird, die Banken trotz illegaler Machenschaften und Gewinneinbrüchen weiterhin hohe Boni zahlen, die Energieunternehmen vor dem größten Umbruch ihrer Geschichte stehen, in denen der Klimawandel zu einem Problem wird, dem die Politik alleine nicht gewachsen ist, in diesen Zeiten wird die Forderung an die Wirtschaft lauter, mehr Verantwortung für die Umwelt und die Gesellschaft zu übernehmen. "Corporate Social Responsibility" und "Nachhaltigkeit" sind dabei die Vokabeln der Stunde. Dieses Buch soll der Frage auf den Grund gehen, was es mit der unternehmerischen Verantwortung auf sich hat, welche internationalen Initiativen und Regeln zu dem Thema existieren und wie die Konzerne ganz konkret mit der Materie umgehen. Dazu hat der Autor die dreißig größten deutschen Unternehmen unter die Lupe genommen, wobei zum Teil Vorurteile bestätigt werden, teilweise aber auch überraschende Erkenntnisse zu Tage treten. Die deutlich erweiterte Neuauflage zeichnet zudem die Entwicklung innerhalb der letzten zehn Jahre nach und benennt die aktuellen Trends beim Umgang der Konzerne mit ihrer ethischen Verantwortung. Illustriert wird das Buch von über 60 Abbildungen und Tabellen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180619, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Herchen, Oliver M., Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Unternehmerische Verantwortung; CSR; Nachhaltigkeit; Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Nachhaltigkeit, Region: Deutschland, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Ethische Themen und Debatten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BoD - Books on Demand, Breite: 135, Höhe: 23, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783837002621, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Gogoll, Frank: Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility , Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung durch Unternehmen wandelt sich mehr und mehr von einer optionalen zu einer verbindlichen Aufgabe. Dies gilt auch vor dem Hintergrund der seit 2017 geltenden CSR-Berichterstattungspflicht vornehmlich für die großen "Platzhirsche". Für kleine und mittlere Unternehmen bildet die Beschäftigung mit dieser Thematik nach wie vor die Ausnahme, obwohl diese Berichtspflicht über die Wertschöpfungskette zukünftig verstärkt auch an KMU weitergegeben wird. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente und Verfahren der Integration unternehmerischer Verantwortung auf dem Fundament wirtschafts- und unternehmensethischer Ansätze dar. Für die 2. Auflage wurden verhaltensethische und verhaltensökonomische Aspekte moralischer Handlungen einerseits und die klimapolitischen Vorgaben, die neuen CSR-Berichterstattungspflichten sowie die Lieferkettenverantwortung andererseits eingearbeitet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
-
"Wie können Unternehmen ihre Corporate Social Responsibility am effektivsten umsetzen?"
Unternehmen können ihre Corporate Social Responsibility am effektivsten umsetzen, indem sie klare Ziele und Strategien festlegen, die zu ihren Werten passen. Sie sollten transparent über ihre CSR-Aktivitäten kommunizieren und regelmäßig überprüfen, ob ihre Maßnahmen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben. Außerdem ist es wichtig, dass Unternehmen mit relevanten Stakeholdern zusammenarbeiten und sich aktiv in soziale und Umweltprojekte einbringen.
-
Wie wichtig ist die Corporate Social Responsibility für das Image einer Firma?
Corporate Social Responsibility ist sehr wichtig für das Image einer Firma, da sie zeigt, dass das Unternehmen Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und Mitarbeiter übernimmt. Ein positives CSR-Image kann das Vertrauen der Kunden stärken und die Attraktivität als Arbeitgeber erhöhen. Unternehmen, die CSR ernst nehmen, können langfristig von einem verbesserten Ruf und einer loyalen Kundschaft profitieren.
-
Was sind die aktuellen Trends und Herausforderungen im Bereich Corporate Social Responsibility?
Aktuelle Trends im Bereich Corporate Social Responsibility sind unter anderem die verstärkte Fokussierung auf Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und transparente Unternehmensführung. Herausforderungen umfassen die Notwendigkeit, CSR in die Unternehmensstrategie zu integrieren, die Messbarkeit von CSR-Aktivitäten sowie die steigenden Erwartungen von Stakeholdern an Unternehmen in Bezug auf Nachhaltigkeit. Unternehmen müssen sich zunehmend mit Themen wie Klimawandel, soziale Ungleichheit und ethische Lieferketten auseinandersetzen, um langfristig erfolgreich zu sein.
-
Welche besonderen Cocktails oder Getränke werden in einer typischen Bar serviert?
In einer typischen Bar werden verschiedene Cocktails wie Mojito, Margarita und Cosmopolitan serviert. Außerdem gibt es eine Auswahl an Bieren, Weinen und Spirituosen. Manche Bars bieten auch spezielle Hauscocktails oder lokale Spezialitäten an.
Ähnliche Suchbegriffe für Responsibility:
-
Bar Up Spirituosen-Dosierer 0,02L
Für den Einsatz in der professionellen Gastronomie. Hochwertiges Bar-Zubehör. Effizienter Bar-Service. Bequemer Gebrauch. Auslaufsicherer Schutz. Spirituosen-Dosierer, Bar up, 0,02L Liter: 0,02
Preis: 18.24 € | Versand*: 0.00 € -
Bar Up Spirituosen-Dosierer 0,05L
Für den Einsatz in der professionellen Gastronomie. Hochwertiges Bar-Zubehör. Effizienter Bar-Service. Bequemer Gebrauch. Auslaufsicherer Schutz. Spirituosen-Dosierer, Bar up, 0,05L Liter: 0,05
Preis: 18.24 € | Versand*: 0.00 € -
Bar up Hendi Spirituosen-Dosierer
Spirituosen-Dosierer 35 ml Kunststof
Preis: 18.24 € | Versand*: 0.00 € -
Classic Cocktails
Classic Cocktails , Klassische Cocktails blitzschnell gemixt. Über 100 geniale Cocktailrezepte von A bis Z. Wenige und einfache Zutaten für das schnelle spontane Mixen. Moderne Ideen von den Brüdern Joe und Danile Schofield. Die international bekannten Barkeeper präsentieren kreative Rezepturen und Neuinterpretationen bekannter Klassiker wie Gin Fizz, Negroni oder Planter's Punch. Mit einer kurzen Geschichte der Cocktails. Anregungen für stilvolle Garnituren und interessante Anleitungen für den perfekten Mix. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie wichtig ist die Corporate Social Responsibility für Unternehmen in der heutigen Gesellschaft?
Corporate Social Responsibility ist heutzutage sehr wichtig für Unternehmen, da sie damit ihre soziale und ökologische Verantwortung wahrnehmen können. Es trägt zur positiven Wahrnehmung des Unternehmens bei, stärkt das Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter und kann langfristig den Unternehmenserfolg fördern. Unternehmen, die CSR ernst nehmen, können einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten und nachhaltig wirtschaften.
-
Welches sind die beliebtesten Bar-Getränke und Cocktails, die man in einer typischen Bar bestellen kann?
Die beliebtesten Bar-Getränke sind Bier, Wein und Spirituosen wie Wodka, Gin und Whisky. Beliebte Cocktails sind Mojito, Margarita, Martini, Cosmopolitan und Old Fashioned. In einer typischen Bar kann man auch Longdrinks wie Gin Tonic, Rum Cola oder Wodka Lemon bestellen.
-
Welche Getränke und Cocktails sind typischerweise in einer gut sortierten Bar erhältlich?
In einer gut sortierten Bar sind typischerweise eine Vielzahl von Bieren, Weinen, Spirituosen und alkoholfreien Getränken erhältlich. Außerdem werden klassische Cocktails wie Mojito, Margarita, Martini und Old Fashioned angeboten. Spezialitäten-Cocktails, saisonale Drinks und hausgemachte Kreationen runden das Angebot ab.
-
Welche trendigen Cocktails und Getränke werden typischerweise an einer modernen Bar serviert?
An einer modernen Bar werden oft Cocktails wie Espresso Martinis, Aperol Spritz und Moscow Mules serviert. Auch handgemachte Limonaden, Craft-Biere und alkoholfreie Cocktails sind beliebt. Trendige Getränke wie Matcha-Latte und Kombucha werden ebenfalls häufig angeboten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.